Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gästeabend: Der Freimaurer Carl von Ossietzky

15 Januar @ 20:00 - 22:00

Carl von Ossietzky
Der Freimaurer Carl von Ossietzky.
Carl von Ossietzky war einer der Freimaurer die im Konzentrationslager in Esterwegen gefangen gehalten wurde und für den u.a. der freimaurerischen Gedenkstein auf der Begräbnisstätte in Esterwegen errichtet wurde.
Im Vorfeld zu der Gedenkveranstaltung in Esterwegen (09.05.2020) wird Br. Zietlow über den (freimaurerischen) Werdegang berichten und erläutern wieso Ossietzky -zu seiner Zeit- auch innerhalb der Freimaurerei umstritten war.
Die Veranstaltung ist für alle Brüder und Suchende !

Details

Datum:
15 Januar
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Logenhaus
Kurfürstenallee 8
Bremen, 28211 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.rolandbremen.de

Details

Datum:
15 Januar
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Logenhaus
Kurfürstenallee 8
Bremen, 28211 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.rolandbremen.de

Hier finden Sie unseren aktuellen Arbeitsplan als PDF